DeutschEnglisch
01.10.18

BAG-Seminar "Reiserecht 2018"

Neue Gesetzeslage richtig interpretieren


Seit dem 1. Juli 2018 gilt die neue EU-Pauschalreiserichtlinie. Betrifft mich das auch? Was muss ich genau tun, um meine Programme weiterhin anbieten zu können? Wie sichere ich mich ab?

Die Neuerungen des EU-Rechts wirken sich unmittelbar auf das deutsche Reiserecht aus und damit auch auf das Arbeitsfeld des Kinder- und Jugendreisens aus. Die Änderungen gelten für Reiseveranstalter, aber auch für Unterkünfte, die verbundene Reiseleistungen vermitteln.

Das BAG-Seminar „Reiserecht 2018“ klärt zusammen mit einer Rechtsanwältin und der Versicherungsabteilung des Jugendhauses Düsseldorf ganz konkret alle Fragen zum Thema.

Wo: Düsseldorf

Wann: 15. November 2018

Wer sich bis zum Freitag, 12. Oktober, anmeldet, zahlt - genau wie BAG-Mitglieder und Studierende - 45 Euro inklusive Seminarunterlagen und Verpflegung. Alle anderen zahlen 65 Euro.

Den Flyer mit weiteren Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden Sie hier.